ALEXANDRA BIRKERT
ALEXANDRA BIRKERT

FAQ

Findet die Veranstaltung auch bei schlechtem Wetter statt?

Ja.

 

Findet die Veranstaltung auch statt, wenn nur 2 oder 3 Teilnehmer erscheinen?

Ja.

 

Muss ich mich anmelden?

Ja, nach Möglichkeit telefonisch, per Mail oder Kontaktformular. Nur so kann ich im Vorfeld zusätzlich einen Alternativtermin anbieten, sollte die Gruppe zu groß werden und die Qualität deshalb darunter leiden. Nur so kann ich Sie auch rechtzeitig informieren, sollte ein Termin aus zwingenden Gründen (z.B. Krankheit, schweres Unwetter) doch einmal abgesagt werden müssen.

 

Kann ich den Termin spontan absagen?

Ja, natürlich, ich bitte jedoch um eine kurze Rückmeldung.

 

Wie groß ist die Gruppe?

Dies lässt sich bei öffentlichen Führungsterminen nicht prognostizieren und oft schwer steuern, da die Anmeldepflicht nicht immer ausgewiesen wird (z.B. in der Presse) und der eine oder andere sich spontan entscheidet. Soweit es im Vorfeld abzusehen ist, biete ich einen zusätzlichen Alternativtermin an, sollte die Gruppe zu groß werden. Um trotzdem gut verstanden zu werden, arbeite ich bei einer Gruppengröße über 20 Personen mit einem Stimmenverstärker.

 

 

*Zu unserer aller Schutz müssen bis auf Weiteres alle Führungen abgesagt werden.

Wie es weitergeht, ist im Moment nicht abzusehen.

 

Sobald dies möglich ist, werde ich Ersatztermine anbieten.

Bleiben Sie gesund!

 

 

Das

Jahresprogramm 2020

und den Sonderflyer

zum Doppeljubiläum

"250. Geburtstag von

Hegel und Hölderlin 2020"

schicken ich Ihnen auf Wunsch gerne online als PDF oder per Post zu.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Alexandra Birkert