ALEXANDRA BIRKERT
ALEXANDRA BIRKERT

FAQ

Findet die Veranstaltung auch bei schlechtem Wetter statt?

Ja.

 

Findet die Veranstaltung auch statt, wenn nur 2 oder 3 Teilnehmer erscheinen?

Ja.

 

Muss ich mich anmelden?

Ja, nach Möglichkeit telefonisch, per Mail oder Kontaktformular. Nur so kann ich im Vorfeld zusätzlich einen Alternativtermin anbieten, sollte die Gruppe zu groß werden und die Qualität deshalb darunter leiden. Nur so kann ich Sie auch rechtzeitig informieren, sollte ein Termin aus zwingenden Gründen (z.B. Krankheit, schweres Unwetter) doch einmal abgesagt werden müssen.

 

Kann ich den Termin spontan absagen?

Ja, natürlich, ich bitte jedoch um eine kurze Rückmeldung.

 

Wie groß ist die Gruppe?

Dies lässt sich bei öffentlichen Führungsterminen nicht prognostizieren und oft schwer steuern, da die Anmeldepflicht nicht immer ausgewiesen wird (z.B. in der Presse) und der eine oder andere sich spontan entscheidet. Soweit es im Vorfeld abzusehen ist, biete ich einen zusätzlichen Alternativtermin an, sollte die Gruppe zu groß werden. Um trotzdem gut verstanden zu werden, arbeite ich bei einer Gruppengröße über 20 Personen mit einem Stimmenverstärker.

 

 

Nächste öffentliche Führung:

 

Mi, 5. Juni 2024,

18.15 Uhr - 20.30 Uhr:

"Wasser in Stuttgart"

(Hospitalhof Stuttgart)

 

Privatführungen zu Ihrem Wunschtermin können Sie gerne auf Anfrage buchen.

Druckversion | Sitemap
© Dr. Alexandra Birkert